
Erster Besuch an Bord!
Unsere Tochter Clara und ihre Freundin Cosima waren von Amsterdam und Berlin angereist. Sie erwischten in Malmö den letzten Zug nach Simrisham und waren spät in der Nacht bei uns an Bord. Den ganzen Tag hatten wir schon das Boot innen und außen geputzt, gebacken, Betten gemacht und unsere Vorfreude mit den Nachbarn geteilt. Wir lagen als dreier Päckchen, am Steg hatten Catherine und Gavin mit der SY SALUTE festgemacht und an der Aussenseite eine schwedische Familie, auch auf Jungfernfahrt mit einer neuen Linjett 43. Carina, Kjell, Andreas und Mattias, mit ihrer SY PLEIONE überführten das neue Boot von Stockholm nach Göteborg.
Bestes Wetter und strahlender Sonnenschein für den ersten Tag, mit einer Einladung zum Abendessen bei unseren Schwedischen Nachbarn. Ein verspätetes Midsommerfest mit Hering, Kartoffeln, Schmand und vegetarische Leckereien für die Mädels, Schnaps und Lieder inbegriffen.
Die Einweihung des „Daybeds“, das wir stolz Clara und Cosima präsentieren, endete mit einem zerbrochenen Tisch, da wir den Klappmechanismus noch nicht richtig verstanden hatten.
Bestes Wetter und strahlender Sonnenschein für den ersten Tag, mit einer Einladung zum Abendessen bei unseren schwedischen Nachbarn. Ein verspätetes Midsommerfest mit Hering, Kartoffeln, Schmand und vegetarische Leckereien für die Mädels, Schnaps und Lieder inbegriffen.
Wir hatten eine Woche Zeit und segelten von Simirisham nach Åhus, Hanö, Tjarö und Karlskrona von wo aus beide den Rückweg per Bahn, Bus und Flug antraten.
Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!